Hochwertige und individuell designte Eistorten. Made in Neuss.

Über uns

Picco: Bereit für jede Eistorte

Seit mehr als 20 Jahren legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, handwerkliches Können bei der Eisherstellung und individuell gestaltete Designs, die unsere Eistorten zu einzigartigen Kunstwerken machen.

Team Picco

Wir freuen uns euch persönlich kennenzulernen. Das sind wir:

Anna Gohl

Mit meiner Leidenschaft für Eistorten und Design, lasse ich die kreativen Wünsche unserer Kunden erfrischende Realität werden.

Thomas Gohl

Ich liebe es mich bei der Eisherstellung von neuen Ideen inspirieren zu lassen, um unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Klein
aber Picco

Klein, aber Picco! Bei uns bedeutet Picco nicht einfach nur klein, sondern Spitze, wie die eines Berges. Genau das streben wir auch mit unseren handgemachten Eis-Sorten und Eis-Torten an – absolute Spitzenqualität!

Seit Anfang 2001 sind wir für dich da und haben uns stets der Qualität verschrieben. Jedes unserer Produkte entsteht in liebevoller Handarbeit, und das schmeckt man auch. Wir verwenden nur die besten Zutaten, um dir ein Eis in hoher Qualität bieten zu können. Darauf sind wir sehr stolz.

„Wir sind Spezialisten für handgemachtes Eis und exklusive Eistorten“

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegen uns regionale Produkte am Herzen.

Unser Standort ist in Neuss am Rhein, und wir sind stolz darauf, Teil dieser schönen Stadt zu sein. Die Verwendung regionaler Produkte ist uns wichtig. Mit Leidenschaft und Hingabe zaubern wir zart schmelzende Eiscreme und exklusive Eistorten für jeden Anlass. Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Events aller Art – wir fertigen für dich individuell gestaltete Eistorten nach deinen Wünschen und Vorstellungen an. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir in der Lage dein Anliegen zu unserer Priorität zu machen.